ERGOthek: Die 5 BESTEN Serien, die am Meer spielen

Heute bin ich auch total Platt, ich bin froh, wenn ich mal eine Woche halbwegs ausspannen kann. Nun Springe ich mal wieder ans Meer, aber diesmal nicht in die Film, sondern in die Serienwelt. Diesmal hat meine Liste kein Ranking, sondern ist nur eine Aufzählung. Ich habe auch nur 4.

1. OCEAN GIRL MIT MARZENA GODECKIUND DAVID HOFLIN 

Neri (Marzena Godecki r.) und ihre Schwester leben auf einer einsamen Insel am Meer — Ocean Girl | 1994–1997 ©Network 10, ZDF

2. 90210 MIT ANNALYNNE MCCORDUND SHENAE GRIMES 

Naomi und Annie machen unzufriedene Gesichter
Sind sich nicht immer einig: Naomi (AnnaLynne McCord l.) und Annie (Shenae Grimes) leben im wunderschönen Beverly Hills — 90210 | 2008–2013 ©The CW

3. ELFEN LIED MIT SANAE KOBAYASHI UND CHIHIRO SUZUKI

Nyu hält eine Muschel in ihrer Hand
Nyu (Sanae Kobayashi) hat eine Muschel gefunden — Elfen Lied | 2004 ©ADV Films / Universum Film

4. HANNAH MONTANA MIT MILEY CYRUS UND BILLY RAY CYRUS

Lily und Miley stehen an einer Volksfestbude und schauen in die Ferne
Lily (Emily Osment l.) und Miley (Miley Cyrus) sind die besten Freundinnen und nennen Malibu ihre Heimat — Hannah Montana – Der Film | 2006–2011©Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH

Jetzt bist du dran.

30 Kommentare zu „ERGOthek: Die 5 BESTEN Serien, die am Meer spielen

      1. Offiziell habe ich gar keinen Urlaub. Ich hatte im Januar meinen Job gekündigt. Im Februar habe ich die Weiterbildung zur Brand Managerin angefangen, die ich dann im Juli erfolgreich abgeschlossen hatte. Im August nehme ich nun noch an der Praxiswerkstatt teil, die eigentlich dafür da sein soll, dass man das erlernte praktisch anwenden kann. Lustigerweise beinhaltet die ganze Werkstatt aber nur was für Content Manager:innen und SEO. Die ganze Zeit dürfen wir uns anhören, dass wir das ja wissen müssen, wenn wir in einer SEO Agentur arbeiten wollen. Gut, dass das niemand von uns will. Einer aus meinem Kurs ist noch dabei, die anderen sind alle mehr im Journalismus Bereich tätig. Online-Redakteur:innen und Germanist:innen. Ich fühle mich nicht alleine verloren in dem Ding. Hätte ich SEO und Social Media gewollt, hätte ich eine andere Ausbildung gemacht. Na ja. Noch 4 Tage!

        Dann bin ich offiziell fertig und muss mir einen neuen Job suchen.

        Gefällt mir

  1. Serh schwierig aber ich Versuche mich Mal:

    – Broadchurch
    – Big Little Lies
    – Baywatch
    – The Terror
    – Spongebob Schwammkopf

    Das ist echt eine harte Nuss, aber ans Meer würde ich auch gern Mal wieder.

    Gefällt 2 Personen

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.