Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche nicht menschlichen Serienheld:innen kennst du?

Da musste ich erst einmal lange überlegen, aber dann floss es so nach und nach. Ich erstelle hier mal einfach eine Liste.

  1. K. I. T. T. aus „Knight Rider
  2. Die Gummibärenbande aus der gleichnamigen Serie
  3. Chip und Chap 
  4. Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
  5. Stefan Salvatore aus „The Vampire Diaries
  6. Lassie
  7. Fury
  8. Flipper
  9. Pikachu aus „Pokémon
  10. Die Gargoyles 
  11. Teenage Mutant Ninja Turtles 
  12. Die Mumien aus „Mummies Alive!
  13. Scooby Doo
  14. Hercules aus der Disneyserie
  15. Darkwing Duck 
WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Ich schaue mit meiner besten Freundin Franzi „White Collar“ und „Sex and the City “. Meine kleine Schwester und ich knüpfen gerade wieder an „Grey’s Anatomy “ an und schauen wieder in „Die Nanny “ rein. Für mich alleine schaue ich gerade „Bob’s Burgers„.

WELCHE KENNST DU? 

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design | ABC | Marvel | Disney | HBO | BBC | PBS

9 Kommentare zu „Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche nicht menschlichen Serienheld:innen kennst du?

  1. Huhu,

    K. I. T. T. aus „Knight Rider„

    haben wir gemeinsam.

    Die Gummibärenbande aus der gleichnamigen Serie

    Die mochte ich auch immer sehr gerne.

    Stefan Salvatore aus „The Vampire Diaries„

    Ich mag ihn, aber ich mochte Damon lieber.

    Lassie
    Flipper

    mochte ich auch beides, ist aber lange her.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. stimmt. Nicht das war die Frage nicht direkt. Stimmt .Der typische Held ist er wirklich nicht. Aber das habe ich jetzt mal nicht so genau gesehen. Er ist wohl eher ein Anti-Held. Ich hab ja nur Staffel 1 richtig gesehen.

        Gefällt mir

  2. Nicht Menschliche Superhelden mal schauen, ich schalt mal meinen „Superhelden Leuchter“ ein und schaue mal wen ich damit anlocken kann….

    – Darkwing Duck
    – Die Turtles
    – Scooby-Doo
    – Calimero
    – Käpt´n Balu
    – Chip und Chap
    – Supergoof
    – Phantomias
    – Struppi
    – Superearl (die Dinos)
    – Thundercats
    – NoNo (Odysseus31)
    – Transformers
    – Biker Mice from Mars
    – Onkel Dagobert und seine Neffen (Ducktales)
    – Thirty-Thirty (Bravestarr)
    – Robin Hood (Disney)
    – Simba, Timon und Pumbaa (König der Löwen)
    – Gurgi (Taran und der Zauberkessel)
    – Gargoyles
    – Alvin und die Chipmunks
    – Pinky und Brain
    – Animaniacs
    – Bonkers
    – Graf Duckula
    – Spongebob Schwammkopf
    – Invader Zim
    – Ren und Stimpy
    – Die Extreme Dinosaurs
    – Oggy (Oggy und die Kakerlaken)

    Die kamen sofort, um mich bei dieser Frage zu retten, auch wenn ich glaube das da draußen noch viele weitere sind 😀

    Gefällt 2 Personen

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.