ERGOthek: Die 5 BESTEN Serien, die in den Bergen spielen?

Nun stehen wir von der Schulbank auf und wandern in die Berge. Wandertage hatte ich damals in der Schule wirklich gehasst, außer wir haben interessante Ausflüge gemacht, wie der Besuch eine Tropfsteinhöhle oder ähnliches. Aber meistens ist man stundenlang sinnlos umhergelaufen und ich kam nie richtig hinterher. Später in den höheren Klassen, wollten die anderen dann immer Shoppen gehen, in München. Noch ätzender. Nur aber wandern wir gemeinsam in die Berge und zwar in Serie. Leider kenne ich da nur eine. 

1. HEIDI  

In den Bergen ist es schön! Damals keine Folge verpasst! — Heidi | 1974 ©Globus

Jetzt bist du dran.

18 Kommentare zu „ERGOthek: Die 5 BESTEN Serien, die in den Bergen spielen?

  1. Ich muss passen. Hab jetzt schon eine Stunde darauf ver(sch)wendet und abseits Sachen wie dem schon genannten GRIZZLY ADAMS oder HEIDI nichts weiter zusammenbekommen…

    Gefällt mir

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.