Wo ist mein Theme?


Wow, totaler Schock! Gehe gerade auf meine Seite und alles ist …. anders. Der Premium-Tarif ist ausgelaufen und nun ist das Theme weg? Gut, dass oben jetzt Kaffee drin ist, wie passend … NICHT!

Gut, dass ich mir frei genommen habe um das jetzt alles in Ordnung zu bringen. Mein Blog ist hässlich 😱😭


11 Antworten zu “Wo ist mein Theme?”

    • Normalerweise brauche ich die dann nicht mehr. Man sollte dann automatisch auf die neue Seite geleitet werden. Aber ich muss den ganzen Prozess von vorne beginnen, weil es einfach nicht geht. Ich bekomme die Daten nicht auf die neue Seite und irgendwie läuft der Server auch nicht. Angeblich ist das ja in 5 Minuten gemacht. Ähm … nee

      Danke dir

      Gefällt 1 Person

    • Danke. Online bin ich noch nicht. Der neue Server läuft immer noch nicht und die Daten habe ich immer noch nicht importiert. Das nehme ich jetzt in Ruhe in Angriff, sonst wird das nie was.

      Ich bin schockiert, wie meine Seite jetzt aussieht. Vielleicht liegt das daran, dass der Tarif ausgelaufen ist. Ich finde mein Theme aber auch nicht mehr in der Bezahlversion. Meine Seite ist eine Vollkatastrophe jetzt! Ich könnte gerade heulen 😭

      Gefällt mir

Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

%d Bloggern gefällt das: