Passion of Arts ist online


Hey ihr,

es ist soweit, die Seite ist online und ihr könnt euch auch schon registrieren. Wie gesagt, bisher geht nur kommentieren und liken. Der Rest wird nach und nach dazu gebaut. Dazu wird es immer wieder Updates geben. Ich werde auch noch einen Artikel verfassen, was diesen katastrophalen Webseiten-Umzug betrifft. Vorerst muss ich aber erst einmal eine Grippe kurieren. Die Bilder sind nicht mehr eingepflegt, also nicht wundern, für die Ästhetik sorge ich dann auch noch im Nachhinein.

Ihr könnt schon mal ein bisschen spielen.

Viel Spaß,

XO Gina


Du hast etwas dazu zu sagen? Dann hinterlass mir gerne einen Kommentar :) (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der DSGVO von Passion of Arts und somit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: